Weihnachtsfeedback

Veröffentlicht von

Viele tolle Weihnachtsaktionen Deutschland weit wurden gestartet um den Menschen auf den Straßen eine kleine Freude zu bereiten.

Ob es die Aktion von der Band Staubkind mit den Weihnachtskonzerten für viele Geschenktaschen für die Obdachlosen in Berlin gewesen ist. Oder die Sammlung von der freien Gruppierung Von Mensch zu Mensch (Herz) im Bereich Dortmund, Lünen und Umgebung. Stricksocken und vieles mehr sollten die Damen und Herren auf den Straßen erfreuen und die kalte Zeit ein wenig erträglicher machen.

Viele Weihnachtsfeiern rührten unser Herz sowie eine Pizzeria aus Herne die am Heiligen Abend kostenlos Speisen ausgegeben hat. Viele Gastronomen haben sich mit solchen Angeboten in ganz Deutschland in unseren Blickpunkt katapultiert.

Ganz tolle Aktionen von der Barber Angels Brotherhood die für tolle Frisuren und viele freudige Gesichter sorgten. Ob Hannover 96 mit ihrem Weihnachtsmarkt oder die tollen Aktionen anderer Vereine, es zeigt sich das wir ein Herz haben und so langsam verstehen das unsere Gesellschaft nur zu stark ist wie ihr schwächstes Glied und wir die nicht vergessen, die es nicht ganz so gut getroffen haben.

Danke an alle die immer wieder auf die Straße gehen um zu helfen und danke an die die diese Menschen mit Spenden unterstützen.

Wir selber hatten leider eine nicht ganz so gute Zeit und konnten Euch in der Zeit wenig berichten. Großes Sorry dafür aber es ist ein privater Blog hinter dem zwei Menschen stehen, die ganz normale Situationen erleben, die manchmal doch sehr wichtig sind. Aber wir holen einiges nach und werden auch versuchen die Informationen auf diesem Blog auszubauen.

Danke für Euer Verständnis.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.