Temperaturen diesen Sommer extrem hoch!

Veröffentlicht von

Die Pandemie hat die Welt noch im Griff und dadurch sind viele Trinkbrunnen, die es noch viel zu wenig gibt abgesperrt. Und so kommt es auch wieder zur einer akuten Unterversorgung von Flüssigkeit bei Wohnungslosen. Älteren Menschen und natürlich auch bei Kindern.

Deswegen ist es wieder wichtig auf unsere Mitmenschen zu achten. Bitte sprecht Menschen an die erschöpft wirken, schwanken oder sich nicht rühren. Wasser spenden kann und wird auch diesen Sommer Leben retten, allerdings auch, nur wenn viele mitmachen. Bitte habt keine Angst, wenn ihr euch alleine nicht traut, fragt einen anderen Passanten, ob er mit euch die entsprechende Person ansprechen würde.

Auch die ehrenamtlichen Helfer und Anlaufstellen freuen sich über Eure Unterstützung und Getränke Spenden.

Wasser ist nicht nur Würde, sondern auch Leben!

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.