Ohrenwärmen als kleines Geschenk

Veröffentlicht von
Weihnachtstüten mit Ohrenwärmern

Ein paar Weihnachtstüten haben wir auch dieses Jahr fertig gemacht um ein paar Menschen ein wenig Weihnachtsstimmung zu schenken. Es fehlen uns ab und an definitiv die finanziellen Mittel um Großes zu bewegen, denn wir machen das weil wir in unserem kleinem Rahmen helfen wollen. Wir sind kein Verein wir können und wollen keinen Spenden annehmen, sondern jedem zeigen das man selber auch helfen kann.

Unsere kleinen Tüten bestehen dieses Jahr 2019 aus Ohrenwärmer, Mini Marmeladen, Keksen, Weingummi, Keksen, Schokolade, Vitamin Brausetabletten, ein paar Bonbon und vegetarischer Brotaufstrich.

Bunte Tüten

Es ist alles im kleinen Rahmen, aber evtl auch eine Idee für Dich, der Du gerade hier liest.

Jedes Jahr auf ein neues sollen unsere kleinen Bodenbeutel auch optisch ein kleines Liebevolles Geschenk sein, deswegen geben wir uns auch beim zubinden Mühe. Der Mensch der diesen Beutel erhält soll ein kleinen Lächeln auf sein Gesicht bekommen.

Die Ohrenwärmer sollen der nützliche Bestandteil sein und das Leben in der kälte ein wenig mildern. Es ist klar das es nicht die Welt ist, aber vielleicht doch eine kleine Hilfe. Ein bisschen Süßes ist für die Seele, wir hoffen einfach das wir wieder ein paar Herzen für einen kleinen Moment eine kleine Freude bereiten konnten. Auch wenn es nicht viel ist, so ist es doch mehr als NICHTS zu tun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.