Impfungen für Obdachlose!

Veröffentlicht von

Im Kreis Hannover wurde vor einiger Zeit mit den Impfungen der Obdachlosen Menschen begonnen. Gerade in den ländlichen Gegenden sind solche Angebote wirklich wichtig! Berlin zieht dieses Wochenende mit Impfungen für Obdachlose Frauen nach. Überall ist das Thema Impfung allgegenwärtig. In den Nachrichten wird publiziert das Obdachlose den Johnson & Johnson Impfstoff geimpft werden sollen. Wichtig wäre das die einmalige Impfung auch wirklich Hilfreich ist.

Leider sind näherer Informationen für mich noch nicht überschaubar, sonst würde ich diese natürlich gerne mit Euch teilen. In diesem Sinne hoffen wir das die Pandemie die Straße nicht noch länger als nötig im Griff behält.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.