Eure Emails zeigen das es Menschen gibt die helfen wollen…

Veröffentlicht von

Es ist sehr schön zu wissen das wir noch nicht ganz abgestumpft sind und es viele Menschen gibt die anderen Menschen helfen wollen. So erreichte uns zum Beispiel eine Email von einer älteren Dame, die auf tragische Weise ihren Sohn verloren hatte, Sie wollte seine Kleidung und andere Dinge nicht einfach nur entsorgen, sondern diese sollten Menschen helfen die kaum bis gar nichts haben. Wer in so einer traurigen Situation noch die Stärke und den Kopf dafür hat einen solchen Weg zu gehen, der hat wahrhaftig ein wirklich gutes Herz.

Auch rührte mich die Email einer Mutter, ihre Tochter spielt Fußball in einer Mädchenmannschaft, sie würden gerne Obdachlosen Menschen helfen und würden gerne mit einigen Mädchen aus der Mannschaft die Spenden auch selber übergeben. Diese Initiative ist so toll und ihr wisst gar nicht wie wichtig genau diese Gesten sind.

Wir möchten Danke sagen, das ihr nicht einfach weg schaut. Wir möchten uns bei allen bedanken, die so liebevolle Arbeit in ein Ehrenamt stecken und mit soviel Herz bei der Sache sind. Danke an die Unterstützer und Danke das ihr zeigt das die Gesellschaft noch nicht ganz verloren ist.

Ohne Bleibe ist nur ein kleiner Blog, wir sind noch nicht so toll vernetzt, aber wo wir Euch helfen können, werden wir es sicherlich versuchen.

Wir wollen langsam aber stetig viele Organisationen, Vereine und Treffpunkte listen um vielleicht auch so die Hilfe ein wenig zu erleichtern und die Scheu zu nehmen.

Wir werden unerlaubt und unerwünscht keine Namen im Blog nennen – zum Schutz der Privatsphäre. solltet ihr jedoch mit Eurer Aktion benannt werden wollen, kommen wir diesen Wunsch natürlich gerne nach.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.